ich hab vor ein paar jahren mal ne reportage gesehen in der sie nen affen einen iq test unterzogen haben und mit einem ergebnis von 95.als ich dies neulich einem dummen chick aus meiner klasse erzählt habe hat sie mich seit dem mit dem scheiss genervt.heut hab ich mit ihr gewettet das wenn ich was darüber finde was das belegt dann tanzt sie in der schule auf einem tisch und schreit wie ein affe.da ich mir das nicht entgehen lassen will frag ich euch mal da ich bei google nix richtiges gefunden habe.
wenn ihr mir weiterhelft dann nehm ich das mal auf video auf und stells in netz ;D ;D
thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
ich würd nur ein kleines video mit ner digicam machen.ausserdem is sie so blöd das ich ihr alles zutrau ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
thx ich werd ihr das mal jetzt präsentieren(bin grad in der schule).
der iq ist das was iq tests messen, wenn du dem affen nen test für menschen wie unsereins präsentierst, wird er sichernicht so viele punkte haben.
das is alles EXTREM relativ. : ;D
da steht ja auch das ein iq test kulturell veränderlich is... also das n affe n anderen bekommt. der affe hatte relativ zu seiner kultur einen iq von ca 90... also normal... das is absolut nichts sagend oder hab ich da was falsch verstanden?
also ich denke mal bei manchen affen iq tests wären wir auch very scheisse
Ich hatte beim letztn IQ test ind er Zeitung nen IQQ von 60! Viellciht hätte ich mal die Aufgabenstellungen lesen sollen. ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.