• 22.08.2025, 07:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

kaba

Senior Member

PC mit DVB-C ... wer hat da etwas Erfahrung?

mardi 19 août 2003, 17:29

Hi,

nun ich will mir nen PC-Videorekorder-Receiver....naja so ne All in One Lösung eben Bauen. Hat da jemand Erfahrung?

Wollte Linux als OS nehmen weil es da so ne Version gibt die darauf getrimmt. Nun welche DVB-C Karte habt/kenn Ihr die da zu empfehlen sind... wie schaut es mit Pay TV aus?

Was außer nen PC mit TV Out brauch ich eben damit ich da ne Sinnvolle Lösung bekomme ??? ich weiß Fragen über Fragen.. aber wozu sonst ist ein Forum denn da ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

ChrisII

Full Member

Re: PC mit DVB-C ... wer hat da etwas Erfahrung?

mardi 19 août 2003, 18:14

hatte vor ein paar jahren mal ne siemens karte. da mir die aber viel zu unausgereift war hab ich sie zurückgegeben.

pay tv: in deutschland empfängst du nur premiere, und vom fußball einmal abgesehen kannst du das ja wohl in die tonne treten! d.h.: wenn du nicht auf satellit umsteigst brauchst du auch nich das geld in CI und CA zu investieren, da genügen 100 euro für schönes kabelfernsehvergnügen.

tv out brauchst du warhscehinlich noch nicht mal, denn an meiner siemens karte war sogar ein s video ausgang (und normal scart und chinch audio etc pp)

chris