• 26.08.2025, 21:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

hurra

God

Flatrate(NGI&Tiscali)

lundi 9 juin 2003, 12:08

Servus Jungs!

Ich wollte mir mal Dsl+Flatrate zulegen. Dabei bin ich auf NGI&Tiscali gestoßen(die sind soooooooooo billig). Ich musste leider hören, dass bei beiden Anbietern die Filsharing Dienste ausgebremst werden. Nun wollte ich wissen, ob das stimmt, ob es wirklich so schlimm is, und ob hier jemand, der eine von beiden hat, ihre Erfhrungswerte damit bite posten könnten. Gibt es bessere (genauso billige) Anbieter?

Cu hurra

Totamec

Non enregistré

Re: Flatrate(NGI&Tiscali)

lundi 9 juin 2003, 12:11

ja ist richtig. hab es nach ner woche wieder gekündigt.

ich hab nu die 1,5mbit flate von freenet für 29,5 und die is scheiß geil. insb. läuft alles über t-offline ab. ziemlich geil.

gruß

Eikman

Moderator

lundi 9 juin 2003, 12:17

löppt die freenet flat auch mit nem router?

Vitektim

God

lundi 9 juin 2003, 12:25

Citation de "Totamec"

ja ist richtig. hab es nach ner woche wieder gekündigt.

ich hab nu die 1,5mbit flate von freenet für 29,5 und die is scheiß geil. insb. läuft alles über t-offline ab. ziemlich geil.

gruß

auf den Standart Ports schon ;) musste ja nich benutzen.

Totamec

Non enregistré

lundi 9 juin 2003, 12:37

@eikman: joa ohne probs

@vitektim: dennoch hat die flat von tiscali nen super schlechten ping. ich hatte sie im januar für drei wochen. hat mir wirklich gereicht.

gruß

hurra

God

lundi 9 juin 2003, 15:14

Wie schauts mit der NGI aus?

fliegenduennschiss

God

lundi 9 juin 2003, 15:25

als wir (mein bruder und ich) mit dsl das erste mal ins i.net wollten sind wir auch auf NGI gestoßen... zur der zeit war die firma neu
wir ham nach kurzer zeit wieda gekündigt, weil:
schlechter support
lahmes DSL
(wie schon erwähnt) Filesharingdienste wurden ausgebremst

aber es kann sich ja alles geändert haben  ;)
also würd ich mit auf meine aussagen nich so verlassen

cu, TheCrow

Eikman

Moderator

lundi 9 juin 2003, 17:54

gibt es irgendwas was gegen die freenet 1,5mbit flat spricht?