Ehrlichgesagt würde ich da nichts mehr aufrüsten ........ lieber noch ne weile warten und dann einen neuen PC kaufen bzw halt neues Bord , Ram und Prozessor
1. was willst du mit dem pc machen?
2. mit 50-100€ kommst du nicht weit. Einfach kein Bock mehr auszugeben, oder liege ich richtig damit, dass du noch etwas jünger bist und nicht so viel geld zur verfügung hast?
Hmm, also ich hatte damals die gleichen probs, da war ich 15, zum glück durfte ich den 500mhz taschenrechner nicht aufrüsten, also in den laden meines vertrauens, 700€ in der hand und ab gings!!! Alles neu!! Bildschirm mit drin!!
So und jetzt haben den rechner den ich im febuar vor einem jahr gekauft habe (für 700€) meine eltern und ich hab siehe sig!
Zum thema warten, worauf soll er warten, bis die 500mhz veraltet sind, nein, da muss was neues her, erstmal so wie vorher gesagt, board, cpu und ram, graka overclocken und dann geht die noch etwas!!
Edit: Erstmal hy, hab ich vergessen!!! Und wenn das jetzt etwas unfreundlich klang, es war nett gemeint!!! Ich bin ein lieber mensch!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec
neue spiele...
dann brauchst neues mobo / cpu / ram / graka
mit 100€ brauchs da ers gar ned anzufangen, spar lieber noch so 200 (oder mehr...), dann kanns der evtl sogar was leisten was halbwegs was taugt... :
hmm nen freund ist auch vor 3 wochen angefangen, mit, neues mobo, cpu und ram (cs601 auch), das ging, hatte auch ne geforce2 und hat die oc und es lief erstmal wieder alles, naja nicht auf volle pulle, aber es lief und jetzt hat er sich vor ner woche ne neue graka geholt!!!
Also hol dir ram, mobo und cpu, wie vorher gesagt wenn du noch 50€ mehr hast, weil dann nforce 2 drin ist!!!
Wenn du das dann hast, sparste für ne graka und dann ist gut!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec
weil ich per ICQ mit dem Knoten quatsche, und ihm empfohlen hab, hier mal nach ner LowBudget GraKa zu fragen - weil ich mich in der Preisklasse aktuell überhaupt net auskenne
Jo ok, dann ist ja gut, tut mir leid das ich hier dann ne falschaussage gemacht hab, aber ich konnte das ja nicht wissen, hmm, aber da müsste es nur eine 4ti für geben!!