hmm war schonma da die frage aber nun ists Stacker tower Rev.2 und die frage obs Aquaero, Aquabay AT rev1.5 und Aquadrives da rein passen (also wegen dem Schienensystem - so wies hier aussieht hats doch auch montagelöcher sollte doch dann gehen ?! ) oder kann man die schienen an die ACteile dranschrauben ? (Aquabay und Aquero und so haben ja in den neueren rev. gewinde...)
supi .... dann mussi nurnoch fragen was des kost wenn Stefan K. mir da ne 360 Radi blende reinboxst und denn hierhin schickt.. ;-) - mein Dremel hats gestern leider geschmolzen (war son billig nachbau *g*)
btw: Netzteil kann ich untern reinbauen oder?!
Labrat
God
Re: AC-komponenten + Stacker Tower Rev 2 -passt de
hmm käfig rausbohren .. is ja kein problem ... und die blende vom Evo (habi mal hier irgendwo aufm pic gesehen bekommt man unter dieses plastikding wenn man des etwas andremelt oder so ... mal sehen was Stefan dazu sagt (ob er machen kann und so)
Labrat
God
@labrat: könntest du mit bitte einen gefallen tun, und den Stacker mal in der höhe abmessen, und zwar vom boden bis zur oberkante von dem plastikgupf vorne?
weil in den shops stehen oft widersprüchliche angaben :-/
there is no gravity - the world sucks
Labrat
God
hatte ich ganz übersehen, weil mich das gehäuse so fasziniert! ist aber ziemlich euer für einer schüler...meine eltern würden mich in die klapse stecken, würde ich mir ein tower für 150 mücken kaufen ;D
aber das ist sooo geil!