• 25.12.2025, 15:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Dr._Mohr

Senior Member

Tasch/Koffer für EOS300D ?

jeudi 10 mars 2005, 19:41

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Tasche oder einem Koffer für meine EOS300D + Zubehör,
hab nur leider nix gescheites gesehn :P

Es solte Platz sein für:

EOS300D
3St. Objektive
Blitzcomputer
Ladegerät
und für Kleinkram (Filter usw.)

Dank euch schonmal ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Tasch/Koffer für EOS300D ?

jeudi 10 mars 2005, 19:56

Loewe Rover II oder was ähnliches? Also, ich finde einen Fotorucksack echt praraktisch, weil man außen auch noch ohne Probleme ein großes Dreibeinstativ unterbringt... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Joker

Senior Member

vendredi 11 mars 2005, 01:18

also ich hab' hier einen gepe pandatrekker (rucksack) und bin vollauf zufrieden. besonders praktisch: oben kann man den rucksack öffnen und die kamera rausnehmen. d.h. man muss nicht wie sonst normalerweise die ganze front aufzippen.

Für kleinere Touren hab' ich noch eine Lowepro Offtrail 2 (praktisch zum fahradfahren (hüftgurt), wenn man der fahrradtasche nicht traut) und auch ziemlich flexibel mit den beiden abnehmbaren Objektivköchern, wo man auch ein blitzgerät unterbringen kann. Akkus und ladegerät , filter kriegt man in den seitenfächern des hauptfachs auch noch unter.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Toosick

Full Member

vendredi 11 mars 2005, 12:40

Hi,

ich würde auch sagen - Rucksack statt Koffer.
Viel mehr Tragekomfort.

G P

Dr._Mohr

Senior Member

samedi 12 mars 2005, 18:37

Hi,

Rucksack mag ich net, aber der Lowepro Off Trail 2 gefällt mir sehr gut, den werd ich mir wohl kaufen!

fals wer noch ne alternative hat bitte posten ;D