• 01.08.2025, 11:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

xXxnightwishxXx

God

Neuer Fernseher gesucht

jeudi 17 mars 2005, 20:54

Hi !,

ich brauche einen neuen Fernseher, da meiner seinen dienst nach guten 7 Jahren aufgegeben hat ;D ...

Anforderungen :

1.) Max 350 Euro
2.) 64-72 cm Röhre (vllt auch 73-84cm)
3.) 100 hz nicht erforderlich ;)
4.) Wenn es gibt, mit Receiver integriert
5.) 2 Scartanschlüsse

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG

Edit : Es braucht kein Fernseher sein, der fürs Leben bestimmt ist ;) ... der wird meist nur Abends für 3-4 Stunden genutzt, und ab und an ma DVD gucken.

Body

Non enregistré

Re: Neuer Fernseher gesucht

jeudi 17 mars 2005, 21:09

geizhals 1: 64-72

geizhals 2: 73-84

so such dir einen raus ;)

persönliche empfehlungen von meiner seite aus wären:

grundig, thompson, philipps

xXxnightwishxXx

God

jeudi 17 mars 2005, 21:14

Habe bei Geizhals natürlich schon geguckt, nur ich wollte eure Meinung hören, welcher wohl Emphelenswert sei.

Und mit dem "Geh in's Geschäft und guck dir einen an"... hab i schon ;)

Labrat

God

vendredi 18 mars 2005, 12:40

grundig gibt es nicht mehr... das ist nun eine neue firma, die unter diesem namen verkauft - meiner meinung nach schrottprodukte (ziemlich mieses bild)

meines wissens verbaut Orion qualitativ hochwertige bauteile zu sehr niedrigem preis (bin mir da aber relativ unsicher)