Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Shoggy"
Die von dir genannten Karten schon aber es gibt auch kleine Karten mit viel RAM, die aber nur 128Bit haben. Die X1300 sei da mal als Beispiel genannt.
Danke, dann lohnt es sich für mich nicht wirklich, aber ich werde mich trotzdem mal nach einer gto umschauen.
Citation de "oNe`area50"
bei der 7900gs merkt man es nichzt so deutlich ausser du spielst in auflösungen über 1600*1200 mit aa und af (wobei das die karte nur bei ältern spielen schafft). bei ner stärkeren karte wie ner x1900xt oder ner 7900gtx lohtn es sich schon.
mei tip eine 7900gto von msi (ist eine 7900gtx mit reduziertem ram takt, wobei aber der gleiche ram wie bei einer 7900gtx verbaut ist und man diesen auf gtx nievau anheben kann ohne probleme).
Citation de "-nils^"
Also bei 1280x1024 4x AA & 16x AF ist bei ziemlich vielen Spielen mehr als 256mb im Graka Ram... einige Spiele machen auch die 512mb locker voll.
Ich würde sagen, dass es sich in Hinsicht auf kommende Spiele lohnt, vorallem minimiert man damit Nachladeruckler, die äußerst nervig sein können. Wenn man aber eh nur unter 1024x768 und ohne AA/AF spielt, lohnt es sich nicht.
mfg
-