mich nervt in letzter Zeit ein wenig, dass ich fürs DVD schauen ständig meinen zweiten Monitor auf den Fernseher legen muss. Bis ich die Monitore umgestellt habe, vergehen gefühlte Stunden :-D Außerdem kann man nicht bequem auf zwei Monitoren weiter arbeiten, während nebenbei ne schöne DVD dahindudeld.
Da ich ja ein Crossfireboard (MSI K9A Platinum) besitze, habe ich auch einen zweiten PCIE-Steckplatz. Muss ich den im CF-Betrieb nutzen? Oder kann ich auch eine billige PCIE-Graka nur fürs DVD-Abspielen auf dem Fernseher einbauen?
Hat das schonmal wer gemacht? Muss ich was beachten?
BS.: XP prof. und Vista Business
Graka - X1900XT
Prozi - X2 3800
4 GB RAM
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.
Habe eineATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse
Mir ist nochwas eingefallen. Sicher kennt ihr den Effekt. Manches mal möchte mann ja neben dem Zocken langwieriger Games etwas Video gucken. Funktioniert nur leider nicht so wirklich bei allen Spielen - da bleibt der Monitor dann einfach schwarz. Woran liegt das eigentlich so richtig? Erübrigt sich das Problem mit der zweiten Graka?
wenn dus noch etwas kühler haben willst, dann wär vielleicht ne x1300 noch zu empfehlen. die sollte nen etwas niedrigeren takt und wärmeabgabe haben. da musst du im zweifel deine gehäuselüfter nicht hochregeln
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.