Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "r4p"
Ich bräuchte ein Schieberegister das über 2 Eingänge auf- bzw abwärts schiebt. Nur leider finde ich nichts vernünfitiges bei google und co. Wen es sowas nicht gibt, wie kann ich das Problem dann lösen?
Citation de "r4p"
ich such mal nach ner Microcontrollerlüftersteuerung (was für ein Wort)

Citation de "DJ"
Ich glaube nicht, daß du da viel finden wirst. nen µC is mit ner einfachen Lüftersteuerung bei weitem überfordert.
Neues moddingtech.de Portal online!
Citation de "Sebastian"
@DJ
wie kommst du denn auf die absurde idee das ein µController mit einer Lüftersteuerung überfordert ist? ???
Citation de "r4p"
@DJ: Wenn ich das Datenblat da richtig verstanden hab schaltet der Cmos 4510 am Ende eines Pulses, also brauch ich nen Taktgenerator (nicht das Problem). Problem ist jetzt wie realisiere ich das mit dem Rauf- und Runterschalten, da ist ja nur ein Eingang?

Neues moddingtech.de Portal online! -