Vous n’êtes pas connecté.
snippy
Senior Member
Citation
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php…aqnav=1[/quote]
wow! da hat sich einer aber viel mühe gegeben, eine möglichst akkurat gezimmerte schublade zu bauen!
falls du tatsächlich sowas "keyboardlastiges, musiker-chef-mäßes mit überlagen songs" suchst, kann ich dir marillion wämstens empfehlen, aber nur die alten sachen der originalen marillion => der sänger ("fish") hat die band 1987 verlassen. (übrigens auch die früheren genesis-sachen, wie zB die "Selling England By The Pound"-platte).
manche leute sagen aber auch, dass die neueren marillion-sachen auch gut seien. ich finde das ist nicht der fall (zu poppig).
@ JoFreak
kennste a perfect circle? das ist die "zweitband" von maynard james keenan (TOOL sänger).
außerdem habe ich festgestellt, dass fast alle TOOL-gutfinder auch soundgarden ziemlich geil finden, obwohl die "schublade" ( ...) eher ne andere ist. falls du die noch nicht kennen solltest (man weiss ja nie...) fang am besten mit der "superunknown" oder mit der "down on the upside" an.
mfg.
render
snippy
Senior Member
Citation de "JoFreak"
Hammerfall kenn ich, die ham aber irgendwie 0 ähnlichkeit mit TOOL, sorry....
aber den rest werd ich mir mal anhören, thx!
Citation de "snippy"
Melodic?
Meine Lieblinge sind:
1. Sonata Arctica (Beste Gruppe ever) (Lieblingslieder: "Replica" , "San Sebastian" , "Letter to Dana" , "Shy" , "Kingdon for a heart" , "Destruction Preventer")
2. Edguy, oder Avantasia
3. Nightwish
4 Hammerfall und Rhapsody
-