Also ich bin jetzt nicht der Hifi-Fachman, aber hab einige erfahrung mit Autoendstufen auserhalb vom Auto gemacht
Also ich hatte kein Richtiges Netzteil für meine Endstufen sondern Lediglich nen altes BatterieLadegerät. Das hat ansich auch einwandfrei funktioniert nur hatte es damit niht den besten Klang...
Wenn mann da ne Autobatterie noch zwischen geschaltet hat, hat sich die sache wesentlich besser angehört.
Erfahrung mit dem Stromkabeln: Anfangs hatte ich in meinem Auto mit den selben Endstufen einen eher nicht sooo tollen Bass, da ich die Endstufen nur mit den Dicksten Lautsprecherkabeln die ich finden konnte mit Strom versorgt hab. Nach nem Kabelbrant in meinem Trabi (zum glück sind da nur die Kabel weggefackelt

) habe ich den nen Daumendickes Kabel von der Batterie zu den Endstufen gelegt und ein Wunder der Klang hat sich enorm verbessert...
Also ich weis nit ob herkömmliche Netzteile diese Stromspitzen (wenn man das so nennen darf) aufbringen können... ?!
Und die Stromkabel im 12V bereich bidde etwas dicker wählen (macht natürlich nur sinn wenn die das Netzteil auch den Saft ausspuckt)