• 18.07.2025, 14:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Bug in Global Operations?

dimanche 28 avril 2002, 01:09

Hi!

Ich hab ja inzwischen die Public Beta zum Laufen gebracht. Ich kann nur sagen: [glow=red,2,300]Hammergeil![/glow] ;D
Die Waffen, die Effekte, die Grafik, der Sound sind einfach nur geil!
Und kommt mir jetzt nicht mit CS ist besser und so. Ich habe CS noch nie gespielt, von daher interessiert es mich auch nicht. ;)

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich kann im Sniper-Modus die Waffe nicht bewegen, zoomen und schießen geht aber. Ist das so gewollt oder hab ich da was falsch eingestellt?
Gehen muß es, ich wurde heute bestimmt schon 10 oder 12 mal von so einem hinterhältigen Sniper gefraggt... ;) ;D

CU

PS: Mit 24 Leuten macht das erst richtig Gaudi, da sind heiße Dogfights garantiert. Das kann aber auch zum Stellungskampf ausarten (z.B. im Tunnel). ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Bug in Global Operations?

mardi 30 avril 2002, 19:03

Keiner da, der G.O. spielt?? ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 6 mai 2002, 01:39

Hi!

Erst ma danke für die viiielen Antworten! ;) ;D ;D ;D

Hab´aber schon selber hinbekommen. Ich hab in der Systemsteuerung die Ländereinstellungen auf "Englisch" gestellt, und seitdem funzt es prima!
So macht das Snipern erst richtig Spaß! Vor allen mit der AW50 von Accuracy International Ltd. Ist echt das HAMMER-Scharfschützengewehr! ;D

CU & happy sniping

Leviathan

Full Member

lundi 6 mai 2002, 03:26

Ist ein Bug, wenn du die Ländereinstellung auf Englisch einstellst sollte es gehen.

[edit]Mist, hätte mal bis zu Ende lesen sollen[/edit]
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really