Wenn ich das Proggi starte läufts astrein... superflüssig selbst wenn ich alles auf max stelle... nach ca. 30 min wirdÄs imemr langsammer vis das Game unspielbar ruckelig wird... wenn ich dann nen reboot mache ist wieder alles in budda...
Kennt jemand das Prop? Gibt's irgend nen patch dafür?
hm...kanns sein dass sich das immer mehr Ressourcen schnappt?bei nem Kumpel von mir war das mal bei Gothic 2 so...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
auf was haste deinen Arbeitsspeicher optimiert?Programme oder Systemcache?
glaub i auch, i tipp eher auf n memory leak im programm, n aufstocken des ram in welcher art und weise würde das auftreten des fehlers nur verzögern...
hastes ma mit updates versucht? oda ma n bissl an deinen treibern gespielt? evtl san die ja teil das problems...
zu deinem prob: hab mal in paar Mafiaforen nachgeguggt, und es scheint so zu sein, dass es an der hardware liegt...angeblich (!) machen bestimmte Hardwarekombis arge performanceprobs....kannst ja testweise ne andre graka *falls zur verfügung* einbauen und guggn obs besser läuft....
Hastes schon beim Support versucht, entweder bei den Mafia-Devs selber, bei dem Publisher oder halt bei ATI, vielleicht haben die nähere Infos über das Problem. Solltest nur gucken, dass du nicht an so eine tolle Nummer kommst, nach deren Anruf man gleich pleite ist...
cya
liquid
EDIT: Oder mal mit einem anderen OS ausprobieren, wie zB Win2K oder Win98SE, WinME, vielleicht liegst ja daran.
Dein Gedanke, dass ein möglichst grosser VRam Vorteile bringt ist falsch. Im Gegenteil...bei nem Cache ist das genau das selbe:
Wenn ich in meinem ProxyServer ne Cachegrösse von 32MB einstelle ist das WESENTLICH effektiver als 200MB!!! Der Verwaltungsaufwand steigt erheblich und der Cache ist somit fürn Arsch! :o : :