ich hab den 60 hz bug unter windows xp. soweit nichts schlimmes. aber seit ich den aktuellen detonator treiber und direct x 9 drauf habe bekomm ich den bug nicht weg. bisher hab ich folgendes versucht.
nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.10 E
in der monitor .ini die eine zahl geändert
von
[995EPLUS.AddReg]
HKR,"MODES\1600,1200",Mode1,,"30.0-96.0,50.0-160.0,+,+"
nach
[995EPLUS.AddReg]
HKR,"MODES\1600,1200",Mode1,,"30.0-96.0,100.0-160.0,+,+"
und dann habe ich noch eine .reg eingetragen die angeblich die einstellungen vom detonator treiber (für direct 3d) auch für opengl übernimmt.
leider wirkt alles nicht.
habt ihr noch einen rat außer den alten treiber + direct x 8 wieder aufzuspielen ?
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !
Keine Ahnung, ob das unter XP auch funktioniert, aber bei Win2000 geht man auf "Start"->"ausführen". Dort gibt man "dxdiag" ein und startet so das DirectX Diagnose Programm. Dort klickt man auf "Weitere Hilfe"->"Außer Kraft setzen" und dort gibt man dann den Wert für die Frequenz ein.
Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...