• 22.08.2025, 16:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Eikman

Moderator

ATI und Fernseher

mardi 7 janvier 2003, 01:41

Also, ich hab auf meinem Notebook nun Win2k installiert, ging sehr gut, nur gibt es von ATI keine Treiber für Mobility Karten und von Dell keine Treiber für Win2k, also hab ich mir aus dem Catalyst 2.5 einen eigenen Treiber geschrieben. Nun meine Frage:

Früher konnte ich unter Eigenschaften von Anzeige --> Einstellungen wählen das mein Desktop auf einen zweiten Monitor oder Fernseher erweitern kann. Das geht nun da nichtmehr, wo kann ich das machen? Das war eine soooo tolle Funktion!

Achja, ist ne Raedon 9000 Mobility

Man_In_Blue

Moderator

Re: ATI und Fernseher

mardi 7 janvier 2003, 15:50

Für die M9000 gibt es sehr wohl aktuelle Treiber... schick mal ne anfeage an ATi... wenn das nix bringt melde dir nochmal ich such dir dann die passenden...
A sinking ship is still a ship!

Eikman

Moderator

mardi 7 janvier 2003, 15:53

ich könnt mir das ja auch ausm catalyst 3.0 zusammenbasteln, das ist ja garnicht meine frage

maniac2k1

God

jeudi 9 janvier 2003, 12:25

Citation de "Eikman"

also hab ich mir aus dem Catalyst 2.5 einen eigenen Treiber geschrieben.

mensch eikamn du hast es drauf! schreibst dir mal eben nen eigenen treiber!

eigentlich müsste der cataclyst treiber von ATI für alle karten sein.
also PROBIERN.
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Eikman

Moderator

jeudi 9 janvier 2003, 12:58

ganz eigen war er nicht, ich hab nur 2 treiber zusammengefügt!

den mobility treiber für xp und den catalyst für 2000

der catalyst gilt nicht für die mobility karten, da in den mobility treibern auch monitortreiber integriert sind!

maniac2k1

God

jeudi 9 janvier 2003, 13:14

mmmh, soweit ich mich noch erinnern kann habe ich bei meiner radeon 7500m auch en normalen cataclyst treiber für win2k genommen.

probiers doch einfach aus!

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Eikman

Moderator

jeudi 9 janvier 2003, 13:15

ja, aber catalyst unterstützt normalerweise halt keine mobility karten! geh mal auf die ati seite, mach serch driver und dann nach mobility karten suchen...

maniac2k1

God

jeudi 9 janvier 2003, 13:18

habsch auch schon gesehn ;)
aber auch als studierender geht probiern über studiern

Citation

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Eikman

Moderator

jeudi 9 janvier 2003, 13:20

ich habs probiert! ich musste wie gesagt erst die mobility komponenten aus dem original xp treiber übertragen