• 20.07.2025, 01:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Light-bug in Splintercell?

vendredi 24 janvier 2003, 22:07

Mahlzeit!

Mal ne Frage: Ist das normal, daß die Lichtquellen durch die Objekte hindurchscheinen? Guckst du hier!

Hab mit dem Radeonator 2.0 schan a weng rumgespielt, aber keine Besserung... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xardaz

God

Re: Light-bug in Splintercell?

vendredi 24 janvier 2003, 22:19

Citation de "Manuel_aka_MDK"

... Ist das normal ....

nein, ist es nicht! ;) ;D ;D

LiquidAcid

Non enregistré

vendredi 24 janvier 2003, 22:54

Coranas.... hmm, das hatten wir doch schonmal in Unreal Tournament, wenn ich mich recht entsinne. Da verschwanden diese Alphaeffekte auch etwas später. Man sah sich so ein Licht an, bewegte sich dann aus dem "Blickfeld" des Lichtes heraus und die Corona war immer noch vorhanden. Innerhalb von ein paar Sekunden war sie dann verschwunden. Vielleicht wars gewollt, also von wegen Nachleuten in den "virtuellen Augen" oder so ;)

Wenn das hier dauerhaft auftritt, dann hat SC wohl ein paar Probs mit der Flächensortierung, könnt ja mal nen Bug-Report an die Devs schreiben, vielleicht fügen die einen Fix im nächsten Patch hinzu.

cya
liquid

Xardaz

God

vendredi 24 janvier 2003, 23:01

ich hoffe mal, dass sc noch besser gefixt wird. bei mir is zwar net der fehler mit den lcihtern (zumindest net soweit ich mich erinnere), aber die infrarot-kamera funzt net. da is bei mir alles einfach nur blau und einige objekte sind gar net da... :-/

easytune

Full Member

vendredi 24 janvier 2003, 23:06

nene das hat nix mit coronas zu tun....

hab den gleichen bug und man sieht auch lichtquellen, die man zuvor nicht gesehn hat..sprich lichtquellen ausm halben lvl ... sieht extrem ******** aus ;D

LiquidAcid

Non enregistré

samedi 25 janvier 2003, 01:19

Das ist ja herzlich egal, wo sich die Coronas befinden. Habe nur das Problem bei UT beschrieben, das kannst du wohl schwerlich auf SC übertragen. Lichtquellen könnte man ohne Coronas außerdem überhaupt nicht sehen, sondern nur die Auswirkung von den Lichtquellen auf Texturen.

cya
liquid

easytune

Full Member

samedi 25 janvier 2003, 02:18

Citation de "LiquidAcid"

Das ist ja herzlich egal, wo sich die Coronas befinden. Habe nur das Problem bei UT beschrieben, das kannst du wohl schwerlich auf SC übertragen. Lichtquellen könnte man ohne Coronas außerdem überhaupt nicht sehen, sondern nur die Auswirkung von den Lichtquellen auf Texturen.

cya
liquid

hab ich das gegenteil behauptet?

hab nur gsagt dass es mit sicherheit nicht gewollt ist *deine virtuelle augen theorie da*.... ;)

maniac2k1

God

samedi 25 janvier 2003, 13:20

habe das prob auch :(
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 25 janvier 2003, 13:45

Was mich so wurmt, daß es vorher ja nicht da war. Echt komisch... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LiquidAcid

Non enregistré

samedi 25 janvier 2003, 15:26

Citation de "#x-perfection.mess"

nene das hat nix mit coronas zu tun....

Dann ist das wohl aus Versehen in deinem Post gelandet, hmm?
;)

cya
liquid

easytune

Full Member

samedi 25 janvier 2003, 16:54

um ehrlich zu sein hab ich mir dein post ned ganz durchgelesen :-X ;D

LiquidAcid

Non enregistré

samedi 25 janvier 2003, 17:12