• 21.12.2025, 00:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

render

God

MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

jeudi 3 avril 2003, 19:38

aus der open-source web-suite MOZILLA werden nach dem 1.4er release die brausa- und die mail-komponente ausgegliedert, um als standalone-versionen weiter entwickelt zu werden.

in den neuen brausa wierden weite teile des PHOENIX-code integriert, der neue mailclient wird MINOTAUR heißen. (find ich besonders kewl, das ist nämlich meine lieblingsfigur aus der griechischen mythologie, ein mensch mit dem kopf eines stieres).

die MOZILLA-suite bleibt weiterhin als ganzes erhalten.

ob die anderen komponenten (chatzilla, composer) ebenfalls in standalone-versionen erscheinen, ist wohl noch nicht klar, aber ziemlich wahrscheinlich.

mfg,
render

=> http://mozilla.org/roadmap.html
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

G-CoW

Senior Member

Re: MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

vendredi 4 avril 2003, 00:19

ich hoffe, dass die den Spamfilter aus der akzuellen 1.3er version (id doch noch die aktuelle version, oda? muss ma wieda schaun :P)übernehmen.... weil ich find den genial.. scheiss auf mailshield, spamnet und ähnliches gesocks ;)

-Andy-

Senior Member

Re: MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

samedi 5 avril 2003, 00:02

Hi

Was wird aus dem Namen Phönix bzw.
wi wird der neue heisen?