ja, habe soeben meinen scheiß smc vbr router aus dem fenster geschmissen, da emuleteschnisch das teil nur noch am abkacken war. wollte nun mal fragen( bitte genaue erklärung) ob ich nicht auch irgendwie anderst 2 pcs miteinander verbinden kann, das beide ins internet können ohne das der andere dazu an sein muß?
das ich quasie meinen der tags immer an ist, nachts aus machen kann, dafür aber der andere volles roha saugen kann. auch gut wäre wenn beide gleichzeit ins internet gehen könnten, muß aber nicht unbedingt sein!!
habe in meiner schüssel schon 2 netzwerk. drinne und im anderen nur eine, was würde ich denn noch so brauchen?
problem wäre das mein pc mein zimmer das zimmer ist wo die ganze isdn dsl geschichte an der wand hängt, ich also den dsl anschluß ich in ein anderes zimmer bringen muß (zum server) und wieder zurück zu meinem pc.....
gibts net ne verteiler mit umschalter den ich an die desl leitung hängen könnte und dann gerade umschalten könnte wenn ich nachts den anderen pc laufen lassen will?