• 18.07.2025, 15:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DustBuster

Full Member

tragbarer mp3-player

jeudi 10 juillet 2003, 00:05

Ja genau so einen suche ich. Er sollte ein Display haben und die ID3 Tags auslesen können. Leichte Bedienung und so um die 80€ kosten. Gibts da was empfehlenwertes?

DustBuster

Full Member

Re: tragbarer mp3-player

vendredi 11 juillet 2003, 19:48

Kennt wirklich keiner nen guten mp3-player? Also ich würd auch bissel mehr ausgeben.

Kann mal jemand den Thread ins Hardware-Forum schieben. Hab grad gemerkt, dass ich ja im Software-Forum gepostet hab

Dragonclaw

God

vendredi 11 juillet 2003, 19:51

ich würd sagen, in deiner kategorie gibts ne menge geräte, sach mal was von speicher bzw spieldauer (ob einsatzzweck kurzstrecke oder langstrecke)

ansonsten bemüh auch mal die forumsuche ;)

cu
Dc

ach ja, und außerdem hardware ;)=
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 11 juillet 2003, 20:30

Ich hab den Pontis, ziemlich geniales Teil. Frißt SD- und CF-Karten und die Firmware kann geupdatet werden. Außerdem kamm man auf dem Teil auch Tetris und Snake spielen... ;D

Kostet 99€ bei http://www.peros.com

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DustBuster

Full Member

vendredi 11 juillet 2003, 22:59

Also ich hatte da so an 128MB und noch erweiterbar gedacht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 12 juillet 2003, 00:33

Ich persönlich halte nix von Festspeicher, der ist nie ausreichend. Außerdem sind die CF-Karten zur Zeit relativ billig. Deswegen habe ich mir ja den Pontis geholt... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Starflash

Full Member

samedi 12 juillet 2003, 16:48

Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon in Hardware... Also ich bin durch die Tips der anderen auf den iPod von Apple und den Zen von Creative aufmerksam geworden, wobei ich mich noch nicht für einen der beiden entscheiden konnte. Während der iPod multifunktional ist ( und durch iTrip, einen UKW-Radiosender ) tolles Zubehör unterstützt, ist der Zen imho stylischer und hat mit 60GB doppelt soviel Speicherkapazität zum niedrigeren Preis *abwäg*  

Edith sagt: Mit 80€ wird das aber wohl et hinhauen mit iPod oder Zen ... hab ich übersehen, scusi ... oder wie mein Opa immer so schön sagte: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten ::) ;D

XeeD

God

samedi 12 juillet 2003, 16:51

Mediamarkt hat diese Woche einen 128MB Stick im Angebot der das kann
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke