norton antivirus daktiviert den auto-protekt beim hochfahren - und lässt sich auch später nicht mehr "reaktivieren" - statt dessen kommt die meldung "fehler in... soll die ... trotzdem ausgeführt werden?"
derzeit löse ich das prob indem ich (wie in der hilfe angegeben) norton deinstalliere und neu aufspiele...
nur bei jedem neustart ist das etwas nervig?!?
wer weiß rat?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
haste auch gechekct ob viren drauf sind?
manche machen erstmal den Scanner kaputt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Leider bietet Antivir nicht die Erkennungsrate die Norten aufweisst! Ich kann aber auch nur zu Antivir raten, mein Antivir checkt aufm Mail Server die Viren fuer die Win Clients
Gibts auf der Symantec Hompepage nicht so eine Fehler Erkennungs und Beseitigungs Software? Ich bin der Meinung wohl. Aber ich würde auch zu Antivir raten.
virus... daran hab' ich auch schon gedacht - aber ist eher unwahrscheinlich...
die platte war/ist neu - und ich habe von keiner selbstgebrannten cd installiert...
der erste besuch im internet war das live update...
nachdem der fehler das 2. mal aufgetreten ist, hab' ich nav 2003 installiert und den pc gecheckt - und nix gefunden...
aber ich probier' euren tip umgehend aus...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...