ich habe in Outlook (nicht Outlook express) 3 Emailkonten, die ich verwalte. Wie kann ich es einstellen, das der Posteingangsscreen unterteilt ist nach den verschiedenen Konten?
Thx
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit
Meinst Du dass die Mails von den drei Konten in drei verschiedenen Ordnern landen?
Dann einfach unter dem Posteingang drei weitere Ordner erstellen, und dann über Extras->Regelassistent eine Regel erstellen, die die Mails von jedem Konto in den entsprechenden Ordner verschiebt.
Nachricht bei Ankunft prüfen->Weiter
Über Konto "Kontoname" (Kontoname wählen)->Weiter
diese in den Zielordner verschieben (Zielordner wählen)-> Fertig stellen
Oder Du steigst einfach auf Thunderbird um - der Import von Emails, Einstellungen und Adressen ist piepeinfach, keine Sicherheitsprobleme und dazu das irgendwie gute Gefühl Opensource zu benutzen
@c: leider kommt für mich nix anderes als Outlook in Frage, da ich einen Ipaq habe, der Synchronisiert werden will, was am einfachsten mit Outlook funtioniert.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit