• 31.07.2025, 23:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Kahless

Full Member

XP Bluescreens

mercredi 14 janvier 2004, 21:59

War eben mal weg vom PC davor hab ich nochn Programm beendet wärend dessen war ich weg.
Als ich wieder kam Bluescreen aber ohne meldung einer Datei oder so...

Nach dem reboot mal aida starten wollen dann auf einmal wieder Bluescreen.
Nochmal reboot dann wollte ich was nachschaun *klack* wieder Bluescreen. Und was sollen die Bluescreens überhaupt bedeuten??

Erstmal in PC geschaut soweit alles ok... danach reboot aber mal das Netzwerkkabel abgeschlossen... soweit gings nun wieder!

An was lag das bitte?? Hat mich da vielleicht wer Ärgern wollen? (Hacker etc.)

Bin jetz vorsichtshalber mal mit Router ins Netz. Mich würde aber trotzdem interessieren was die Show sollte!!! Hat jemand ne Ahnung??

Mfg

Smily

God

Re: XP Bluescreens

jeudi 15 janvier 2004, 00:54

Wenn es nach dem Abstecken des Internetkabels wieder lief, scheint es daran zu liegen. Genau das gleiche Problem haben wir in der Schule. Sobalt ich das LAN Kabel angesteckt habe, kam mit großer Sicherheit nach einer unbestimmten Zeit ein Bluescreen, egal ob ich irgendwas angeklickt habe, oder nicht.
Einmal AdAware mit Hilfe meines USB Sticks heimlich drüberlaufen lassen (eigendlich sollten sie ja froh sein ::)) und das Problem war weg. Jetzt kann ich wieder in langweiligen Stunden in Ruhe surfen ;D.
Das würde ich auch mal versuchen. Virenscanner / AdAware oder was auch immer laufen lassen. Vielleicht hilft es.