• 21.08.2025, 19:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Mastercooling

God

Kann mir jemand nen HP Rohling machen?

dimanche 29 février 2004, 03:22

Ich würd gern ne ganz einfache HP mit nem Kumpel zusammen machen aber wir kriegen nicht mal das gebacken.
Jetzt woll ich fragen ob mirjemadn nen ganz einfachen Rohling machenkann.
Links halt 10 Buttons und n ordentlicher untergrund und halt oben vlcht nochn frame.

Das wär echt nett.

hört sich vielleicht scheiße an aber vielleicht für Frontpage gemaht sodass ich es darin bearbeiten kann usw

PS: Ist wirklich nicht so das ich zu faul bin sondern ich habs schon so oft probiert und binn dann immer wieder total frustriert wenn ich dann seh was rauskommt.Von daher :-[

Dragonclaw

God

Re: Kann mir jemand nen HP Rohling machen?

dimanche 29 février 2004, 09:53

versuch dich doch mal an http://selfhtml.teamone.de/, da ist das ganze sehr gut und ausführlich erklärt :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.