• 28.08.2025, 16:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DoubleTmC

Senior Member

wie lösch ich ne datei? <-- ernste frage

dimanche 21 mars 2004, 10:49

Hi!
Ich hab ne Datei auf die zugegriffen wird... aber ich weiß nicht durch welchen Prozess... sogar im abgesichterten modus kann ich sie nich löschen.... gibts programme um zu sehen, welcher prozess darauf zugreift?
Wäre gut, wenn ihr mir helfen könnt!
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: wie lösch ich ne datei? <-- ernste frage

dimanche 21 mars 2004, 11:01

Ist das ne Windows Systemdatei? Sag mal den Namen und wieso du die löschen willst.

DoubleTmC

Senior Member

dimanche 21 mars 2004, 11:36

das war ne komische datei name: XXX.D-preview.avi .... nich dass ihr denkt, dass wär was schlimmes.. das is gar kein film, nurhalt ne Avi datei.. eigenschaften davon kann man nich aufrufen, springt der aufen desktop... virus ist es auch nicht.. aber ich habs jetzt über dos gelöscht ;) trotzdem danke!
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

fuTZi

Full Member

dimanche 21 mars 2004, 12:56

Versuch mal eine andere Datei, z.B. einfache Textdatei, im selben Verzeichnis anzulegen und beide Dateien gleichzeitig zu löschen.

Citation de "AndreasH"

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Jean-Luc_Picard

Senior Member

dimanche 21 mars 2004, 13:08

Löl... er hat's schon unter DOS gelöscht ;).

Btw: Ein Glück, dass du kein NTFS hast. Sonst wärs mit DOS schwierig (wenn auch nicht unmöglich).

Wurzelsepp

God

dimanche 21 mars 2004, 13:32

HI

jo, so ne ähnliche Datei hatte ich auch mal, hab zwar NTFS; aber mit ner Universal-STartdiskette konnte ich die dann doch noch löschen :D

und mach endlich mal deinenn Avatar kleiner!!! also 0,28 MB müssen ja nich sein ::)

fuTZi

Full Member

dimanche 21 mars 2004, 14:22

Citation de "INXS"

Löl... er hat's schon unter DOS gelöscht ;).

Vielleicht sollte ich doch mal die Posts ganz durchlesen. ;-)

Citation de "AndreasH"

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

fksystems

God

dimanche 21 mars 2004, 19:44

es gibt tools, die unter win2k die registry so manipulieren, daß windows wärend des startvorgangs eine automatische umbenennung der datei durchführt, wärend sie noch nicht aktiv ist, so daß du sie danach löschen kannst nach einem neustart.

du kannst diese tools finden, wenn du im google nach viren, nicht löschbaren dateien und verschiebungs/löschtools suchst.

du kannst auch einfach versuchen, im windows die datei zu verschieben. wenn du glück hast, ist sie nach einem neustart dann wieder löschbar.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.