Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Seit langem hab ich mir mal wieder Clony installiert. Es gibt ja jetzt nur noch das, welches an dem neuen Urheberrechtsgesetz angepasst ist. Genau das hab ich auch installiert und es läuft nicht. Jedesmal wenn ich es aufmache, erscheint der Dialog zur Benennung der Laufwerke. Ich habe einen Barebone mit nForce3 Chipsatz und bei dem Dialog der Laufwerke in Clony erkennt das Prog meinen DVD-Brenner korrekt auf Laufwerk G. Allerdings wird die Bezeichnung des Laufwerks in wirren Buchstaben angegeben. Die neuesten Aspi-Treiber hab ich installiert. Was kann ich noch machen?
504
Okay. Wenn das keiner weiss, könnt ihr mir wenigstens sagen, wie ich die Aspi-Treiber wieder entfernen kann?
504