• 27.08.2025, 22:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Keule

Full Member

IE Hack, nervt mich... OmegaDay geht nicht mehr :(

jeudi 15 juillet 2004, 06:30

Ich werd noch Wahnsinnig... Seit ein paar Wochen hab ich mit meinen IE's nur noch Probleme... Was ist das für ein Müll im Quelltext >:(JEDER Seite?:

###
<script language="JavaScript">
<!--

function SymError()
{
return true;
}

window.onerror = SymError;
###

Da es wirklich kein Einzelfall ist (kenne bereits 5 Rechner mit diesem Prob.) schaut doch bitte mal bei Euch nach...

Oder kennt jemand die Lösung?

Gruß Keule

DAP

God

Re: IE Hack, nervt mich... OmegaDay geht nicht meh

jeudi 15 juillet 2004, 10:37

Citation de "Keule"

Oder kennt jemand die Lösung?

Keule

Full Member

jeudi 15 juillet 2004, 10:47

Opera, Selbes Problem! Bitte Lösungen... Ich meine Opfer die aus Erfahrung Sprechen können...

bin am TEST: hab bereits über 20 MS_KB's Deinstalliert...

Im Moment [glow=red,2,300]KB822603,KB823559,KB823980[/glow] scheint sich was zu tun...
Juhu, der Fehler ist weg... Nun ziehe ich mir die "DOOFEN" IE- Ups nach und nach wieder rein...

nur zur Info... Bin weiter am Suchen... Schei** MS Ups... Man kann die einzeil Packs nicht kontollieren... Und MS meint auch noch Alles gehört zusammen... Also bitte wie soll man dann Wahrhafte Bugs vom sonstigen MS - Restmüll entfernen... >:( Oh dieses BS regt mich auf... Wo ist mein Tux... Ah da is er... Kuschelig ;D

Y0Gi

God

jeudi 15 juillet 2004, 20:15

ich zitiere mich mal selbst. übrigens aus dem thread, den du selbst angefangen hast und der fast das gleiche problem beschreibt. nur so als denkanstoß.

Citation de "Y0Gi"

sieht mir ein wenig nach folgendem aus:
http://www.heise.de/security/news/meldung/48589
http://www.heise.de/security/news/meldung/48619

in diesem fall (wie so oft) sind auch opera und firefox ne lösung. es die ursache ist dann aber nicht der client, sondern der server. aber man sollte auch die symtome bekämpfen, wenn es nicht anders geht.

aber einen besonderen unterschied möchte ich mal herausstellen: es wird oft (nicht ganz zu unrecht) gesagt, der IE wird nur so oft exploitet, weil er so verbreitet ist. der IIS (internet information server) von M$ dagegen ist gegenüber apache (zurecht) nur die nummer 2 und grob etwa nur halb so oft im einsatz (und das ist noch viel zu oft...).