• 18.07.2025, 15:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Doofes Problem mit Cat- / Omegatreibern

mercredi 8 septembre 2004, 02:40

Mahlzeit!

Tja, heute wollte ich mal den neuen Cat 4.8 bzw den Omega 2.5.67 auf meinem Laptop ausprobieren und habe wieder ein ziemlich nerviges Problem: Sämtliche Videos laufen nur noch als Diaschau ab! Warum funzt das nicht mit einer R9700 mobility? ???
Spiele und so laufen alles, nur die Videos wollen nicht. Bei gemoddeten Cat-Treibern ist es das selbe. Weiß einer Rat? Einzig der Omega 2.5.44 läuft auf Anhieb...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kaZuo

Moderator

Re: Doofes Problem mit Cat- / Omegatreibern

mercredi 8 septembre 2004, 04:14

isses net so, dass für die mobility grakas spezielle treiber von nöten sind? der slazer hatte auch ne r7000 in seinem asusbook und hat sich paar mal darüber aufgeregt, dass ati keine treiber rausbringt.

???

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 8 septembre 2004, 05:06

Ja wie gesagt, die Omegatreiber passen auch für die Notebooks. Für die Catalyst gibt es ein Tool, daß den Treiber für Notebooks moddet. Es paßt ja eigentlich alles, aber bis auf den Omega 2.5.44 (und natürlich dem Original) tritt bei allen Treibern o.g. Problem beim Abspielen der Videos auf. Es liegt nicht an den Playern, da habe ich vier verschiedene schon durch...
Nur komisch ist, daß Qicktime-Movies problemlos funzen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 8 septembre 2004, 22:06

*schieb*
Keiner ne Idee dazu? :-/

CU

DAP

God

mercredi 8 septembre 2004, 23:19

quicktime geht noch? ich tippe auf ne apple-verschwörung ;)

du könntest noch den aktuellen DNA ausprobiern, ich hab aber keine großen hoffnungen dass der irgndwas ändert... aber wenn du sonst keine ideen mehr hast isses n versuch wert :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

jeudi 9 septembre 2004, 01:43

Nope, mit dem aktuellen DNA das selbe... :-/

CU