• 27.06.2026, 05:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Wurzelsepp

God

LCDHype und eine config erstellen - nur wie ?

samedi 12 février 2005, 15:41

Mahlzeit.

So, nach 3 Monaten hab ich ma wieder mein schnuckeliges 128*64 gLCD angeschlossen, um nochmal was damit zu machen. Gut, vor den 3 Monaten hab ich aufgegeben, mir etwas selbst zu schreiben, aber jetz möcht ich schon was damit machen.

Ja, wie gesagt geht es um LCDHape, wo ich absolut nich mit klarkomme. Nach einem HowTo hab ich schon geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Weiß hier ejmand was oder kann mir kurz das wichtigste erklären?

Schonmal danke @ alle :)

back_orifice

God

Re: LCDHype und eine config erstellen - nur wie ?

samedi 12 février 2005, 15:48

Wurzelsepp

God

Re: LCDHype und eine config erstellen - nur wie ?

samedi 12 février 2005, 18:44

Soweit war ich auch schon ;)

back_orifice

God

Re: LCDHype und eine config erstellen - nur wie ?

samedi 12 février 2005, 18:45

da sind doch genug geile scripts...
im zweifel fragste halt da....