• 23.06.2026, 20:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Stuermer

Senior Member

Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

vendredi 1 avril 2005, 14:08

Visit

collective.valve-erc.com

;)

NeoDym

Non enregistré

Re: Half-Life 3..... es ist näher als du denkst!

vendredi 1 avril 2005, 14:20

Für sowas ist im OT ein Thread namens "April-April

Cya NeoDym

Edit:man bin ich gut,könnte doch schon fast mod sein,oder?

CLOSE

PhilS

Senior Member

Re: Half-Life 3..... es ist näher als du denkst!

vendredi 1 avril 2005, 14:30

ne hilfsmods sind kacke, also arschkarte du nap  :P
p.s. grundregel in der computerschreibung: nach satzzeichen bitte leerzeichen machen ::) ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

r1ppch3n

Moderator

Re: Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

vendredi 1 avril 2005, 16:17

nicht dass ich dir nicht zustimmen würde bela aber das geht auch freundlicher... ;)

5reimo

God

Re: Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

samedi 2 avril 2005, 20:03

Ehm...halflife 3 ist kein Scherz, die Entwicklung hat schon vor einiger Zeit begonnen. Wird allerdings auch nur auf der Source Engine basieren.

NeoDym

Non enregistré

Re: Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

samedi 2 avril 2005, 20:05

Citation de "5reimo"

Ehm...halflife 3 ist kein Scherz, die Entwicklung hat schon vor einiger Zeit begonnen. Wird allerdings auch nur auf der Source Engine basieren.


Sorry 1. April is vorbei :P

;D ;D

Chewy

Moderator

Re: Half-Life 3.....! Siehe Off-Topic!

samedi 2 avril 2005, 22:10

Citation de "NeoDym"



Sorry 1. April is vorbei :P

;D ;D


macht nix, ich bin ja noch da.