• 27.08.2025, 22:32
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ET-Fanatiker

Full Member

WRTC Enemy Territory

dimanche 10 avril 2005, 17:00

Hi
kennt jemand die consolen befehle um nen dedicated server zu steuern
befehle
wie :
zeit festlegen
player kicken
Omnibot adden (normal /bot addbot "botname" "team" "klasse")
wenn ich das dann aber eingebe kommt unknwon comand
Usw.
MFG
ich
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

ET-Fanatiker

Full Member

Re: WRTC Enemy Territory

lundi 11 avril 2005, 23:52

Arg was is los leutz kann mir niemand helfen :'(

Un noch was Erster ^^ ;D
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

back_orifice

God

lundi 11 avril 2005, 23:54

WoW, in 6 Stunden hast du es nciht geschafft 3 Begriffe in google einzutippen? :o

http://www.rtcw.jolt.co.uk/content/enemy…verstartup.html

WillardBL

Junior Member

mardi 12 avril 2005, 00:05

tja, es gibt leute, die suchen, und andere, die lassen suchen ;)

ET-Fanatiker

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 20:22

Hab au gegoogelt nur nix gefunden was passt -.-

Aba daNKE

Jenkins

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 21:53

Aber mal eine Frage am Rand...kann man sich irgendwie andere CrossHairs rein machen...? Also...ich seh meins ers ab medium size und das is ungenau...ich glaub ein Freund von "TCG" hat das gemacht sicher bin ich mir nit...geht das?
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Flatline

God

mercredi 13 avril 2005, 23:38

du könntest natürlich inder entsprechende *pak die dateien ändern bzw ne eigene *.pak mit custom-crosshairs erstellen, dann biste aber unpure und kommst auf praktisch keinen server mer drauf....
gibt doch aber eigentlich genügend zur Auswahl :)

Jenkins

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 23:43

;)Danke...aber ich hab noch vor...mir was neues zu suchen in Richtung Clan...und dann als "???" oder "Cheater" bei ET Pro da zustehen mag ich auch nit...wobei diese ET Pro Cheater Kagge...irgendwie nur sehr sehr schlechte gamer als Cheater bezeichnet die eigentlichen nicht...^^

"Da kommen erinnerungen hoch...ein cheater...mit aimbot...zockt und hält sich für den grössten keiner kickt ihn...Vorsar und ich...machen den erstmal etwas klein, das cheaten doof is...er ganz stolz...er kann auch ohne...er spielte ganze 45sek. ohne und tötete einen von hinten...da war er überzeugt Pro zu sein und er hatte damit die erlaubnis weiter zu cheaten ohne das einer was sagte....ich sag nur eines...SAK Server sind die lustigsten ;D (das meine ich ernst, die sind ganz nett)"

Sry für die Story, fiel mir so ein ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

ET-Fanatiker

Full Member

jeudi 14 avril 2005, 23:32

Lol nen AIMbot habsch au aufm Pc find den aba scheiße entweder geht der net wirklich gut oder ich bin zu gut für einen^^
My Cops: Weapon FG42
My Heavy: Panzer ^^
MY Mod : Wegein
My Bots :Omnibots

Eh meinst du das Fadenkreuz oder was?? O.o

kenn zwar jetz befehle gehen aba net un wenn ich nen dec omnibot laufen lass bekomm ich immer fehler meldung

KDT-Slazer

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 10:34

Citation de "ET-Fanatiker"

Lol nen AIMbot habsch au aufm Pc find den aba scheiße entweder geht der net wirklich gut oder ich bin zu gut für einen

Übersetzung : Lol einen AimBot habe ich auch auf meinem PC , aber ich finde den "Scheisse". Entweder er funktioniert nicht oder ich bin einfach zu Gut für einen AimBot.

usw.

Also ich habe sicher nicht die Perfekte Rechtschreibung und mache auch Fehler , weil ich mir die Sachen vorm posten nicht noch angucke etc. aber Lessbar sollte es schon sein was du schreibst.

zum Topic http://et.gamesunited.de

dort werden sie geholfen ;) Da habe ich zu meiner RTCW:ET Zeit immer alles gefunden was ich gesucht habe.

MFG Slazer

edith meint : das Spiel heisst RTCW:ET nicht WRTC ... (Return to Castle Wolfenstein) Wolfestein return to Castle hört sich doof an ;)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius