• 22.08.2025, 03:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Seppel-2k3

God

Bluetooth Problem *erledigt*

samedi 6 août 2005, 14:29

Hallo,

ich habe noch den Emfänger einer MX900, der ja zu allen Bluetoothgeräten über seinen Hub eine Verbindung herstellen kann, ich kann aber die Logitech Software nicht installieren, bei der der Bluetoothtreiber dabei ist, nun die Frage, kann ich jeden X-beliebigen Bluetoothtreiber nehmen?

MFG Sebastian

Body

Non enregistré

Re: Bluetooth Problem

samedi 6 août 2005, 14:37

wieso kannst du den treiber nicht installieren?

fehlende software?
anderer grund (windows zickt rum...)?

MfG

Body

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 14:43

Weil der Treiber mir zu verstehen gibt, ich möge doch bitte die MX900 und das dazugehörige Keyboard connecten, was aber ur zu 50% klappt, da die Maus funktioniert, das Keyboard aber ne Macke hat.

Deshalb suche ich auch einen anderen Ausweg ;)

MFG Sebastian

Body

Non enregistré

samedi 6 août 2005, 14:47

du kannst es ja mal testen mit ner anderen software, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es geht :-/

ansonsten:
schraub doch mal das keyboard auf und schau es dir an, vllt liegt nur irgendwo zuviel schraub drauf :D

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 15:05

Ich werds wohl erstmal mit ner anderen Software testen.

MFG Sebastian

@re@50

Foren-Inventar

samedi 6 août 2005, 15:20

wieso tastur aufschrauben? logitech hat doch ein super support. schildern denen dein problem und dann bekommst du ne neue tastatur.

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 17:50

Die Tastatur ist bestimmt schon 2 Jahre alt, ich denke das sieht nicht gut aus mit Support.

Aber was ich noch weniger verstehe ist, das er das Bluetooth nicht installiert von Logitech, weil keine Geräte daran angeschlossen sind, selbst wenn ich mit der Maus arbeite, sie also logischerweise connected ist, sagt er mir das ich Geräte anschliessen soll.

MFG Sebastian

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 19:48

sry für Doppelpost, aber die Fage mal anders, wo bekomme ich Bluetooth Treiber, irgentwie finde ich nur welche die für irgentwelche Hersteller sind, das kann doch nicht sein, mit nem normalen BT Dongle von Logitech z.B. kann ich doch auch Mäuse o.Ä. von M$ z.B. connecten, demnach muss es ja auch Treiber geben wie für USB2 z.B.

MFG Sebastian

powerslide

Non enregistré

samedi 6 août 2005, 20:11

logitech gewährt eigentlich 5 jahre garantie.. also ich denke du hast sehr gute chancen.. bzgl support

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 20:39

Hmm dann werde ich mich bei Logitech mal informieren, danke für den Tip.
Irgentwie ist das bescheuert, neues Handy gekauft, denkst, hängst eben wieder den Empfänger der Maus an den PC aber nixda, Maus geht, aber irgentwie bekomme ich keine Verbindung zum Handy hin, obwohl dick BT Hub auf der Verpackung steht.

MFG Sebastian

Edit:

Fehlermeldung von Logitech sieht so aus:

Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung zu Ihren Logotech-Geräten her, damit die Software installiert werden kann.

Informationen hierzu finden Sie in den mitgelieferten Installationsanweisungen. Hier finden Sie eine elektronische Version. Sie benötigen Adobe Reader, um die Datei anzuzeigen.

Wenn Sie die Installation der Software für Bluetooth überspringen und lediglich die Software für Ihre anderen Logitech-Geräte installieren möchten, klicken Sie auf "Überspringen".

Forenleser

Non enregistré

samedi 6 août 2005, 20:58

Citation de "00-Seppel"

obwohl dick BT Hub auf der Verpackung steht.

Steht da auch wieviel "slots" das hub haben soll :-X ;D.

Einen treiber wie für USB wirds nicht geben. also in der art. dafür ist bluetooth in zuviele andere systeme integriert.

Biste denn sicher das das so auch alles zusammen passt?
mein bluetooth dongle von MSI zickt auch mit manchen geräten rum..

Mfg
Lorby

Seppel-2k3

God

samedi 6 août 2005, 21:06

Hat nur 4 Ports, aber blos einer ist belegt durch die Maus ;D ;D ;D

Ne Spass beiseite, warum sollte das nicht klappen? ich war bis jetzt immer der Meinung, das man beim BT mehr oder weniger alles miteinander Connecten kann.

MFG Sebastian

Edit: vergessen, die Software lässt sich ja nicht installieren, sonst könnte ich vermutlich ja auch das Handy connecten.