Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hi, ich hab auf meinem Webspace 2 Ordner, die ich nicht löschen kann. Alle attribute stehen aber auf Vollzugriff. Mit welchem Kommand kann ich die Ordner löschen, oder mir welchem Kommand kann ich alles löschen?
möglicherweise gehören die ordner einem anderen benutzer als dem, mit dem du per ftp auf den webspace zugreifst. das kann verschiedene gründe haben. einige gute webspace-anbieter erlauben über ihr webfrontend, solche dateien und ordner zu löschen.
meistens liegt das an versteckten dateien in den ordnern (z.b. .htaccess) die musste dir vorher anzeigen lassen und löschen.
Naja, jetzt ist alles weg.
Ich habs hiermit gelöscht
http://www2ftp.de/[/quote]
tippst du öfter auf fremden seiten deine zugangsdaten ein? jetzt ist eine gute gelegenheit, dein passwort zu ändern.
Ist schon direkt nach der Aktion geschehen.