Hy Leute,
ich suche eine Standalone Web Content Filter Lösung. Diese soll auf meinem Windows Router installiert werden um den Nutzern den Zugriff auf SEX und Warez Seiten zu verbieten!
Kennt Ihr da ne Lösung!?
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
Naja eher Heimuser...aber ich will die Produktauswahl erstmal auf beides Home und Office erstrecken..
Würde die Filter gerne auf Basis von Usern oder IP Adressen anwenden..
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
########################
VERKAUFE:
Preis VS
Und diesen Proximitron kann ich auf dem Router installieren..und die Regeln wirken sich auf alle Nutzer im Netz aus?
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
Preis VS
die sache sollte windowsbasierend sein..da auf dem router...noch andere serveranwendungen laufen..in der linux welt wäre alles einfacher..... bzgl. Webfilter etc. (siehe DansGuardian).. :'(
Da fällt mir ein...gibs einen Windowsbasierenden "plain-text" Webfilter? Da könnte man dann Blacklists reinladen..
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
Preis VS