Doch kannste mitm HexEditor angucken und ausdrucken und dann damit das Zimmer Tapezieren
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=-
(\_/)
(x.x)
(><)/)
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Habs auch grad mal geladen. Schaut cool aus... nur wunder ich mich wieso ich kein sound hab. Also beim HL startup hab ich den Sound, nur nachher, wenn das eigentliche Spiel startet nix mehr. Audioeigenschaften stimmen alle. Sonst noch wer das Problem?
Vielleicht ne Idee, woran es bei uns liegen kann? Also ich hab vorher Sound.. beim Startup des klassischen Valveintros usw... nur nachher im Spiel nicht.
Sind einige nette Sachen drin. Der Effekt wenn man durch das milchige Kirchenglas in die Kirche schaut hat mir sehr gefallen. Auch der Effekt, wenn man aus einem dunklen Bereich ins helle Sonnenlicht läuft ist nice.
Ansonsten: Zu kurz ;D
stell ggf. mal auf 2 Desktop Boxen um! Hatte mal ein ähnliches Problem und hab so sound bekommen....
Fand den Level echt interessant. Hab ihn aber erst mal ohne Entwickler Kommentar gespielt. Wollte ihn dann nochmal spielen mit Entwickler Kommentar. Kann aber nirgendwo die Einstellung dafür finden....