• 27.08.2025, 18:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Fraggyclp

Full Member

F.E.A.R Soundproblem

dimanche 27 novembre 2005, 17:53

Hi,
Ich hab mir F.E.A.R gekauft geupdatet etc und nun hab ich das problem das ich immer son ekeliges rauschen im hintergrund habe.
Ich hab mal im Internet gestöbert und dann in einem Thread gesehen das im Fear ordner eine Datei ist die man installieren und einige dateien in den Fear ordner kopieren kann hab ich alles so gemacht wies da stand und es ging auch eine kurze zeit so nach 10min wars wieder da. Auch wenn ich aus dem spiel gehe startet der jedesmal neu ich habs vor der letzten formatiereung hinbekommen mit einem anderen soundtreiber allerdings geht es nun acuh nicht mehr ! Kann mir jemand helfen ??

mein system
P4 HT
1024 MB DDR
Radeon 9800 Pro
MSI 865PE NEO2 (Mainboard)
Als SOundkarte werkelt die C-Media Onboard karte

WIndows XP Pro mit Service Pack 2

MFG
Fraggy

marvell

Senior Member

Re: F.E.A.R Soundproblem

lundi 28 novembre 2005, 01:14

Also ich hatte auch ein Prob. Nach langem googlen hab ich dann rausbekommen, dass es am ACE Codec Pack liegt. Nachdem ich es dann deinstalliert hatte gings
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Fraggyclp

Full Member

lundi 28 novembre 2005, 20:26

Ja aber ich hab gar kein ACE Codec Pack.
Gibt es da noch eine andere idee ? vielleicht irgendeinen codec installieren ?? Waere ja ne möglichkeit denn ich hab rausgefunden das codecs von drittanbietern zum mp3's decodieren schuld sein koennen da die sounddateien von F.E.A.R als Mp3's gepackt sind.
oder sind die Ace Codecs von windows standartmäßig installiert und man kann sie so loeschen ??

Danke fuer deinen Beitrag marvell ...

MFG
Fraggy

marvell

Senior Member

mardi 29 novembre 2005, 01:38

ACE Codec Pack ist meines Wissens nicht im Windoof enthalten.
Kann dir leider nicht sagen was es bei dir ist. Bei mir war es eben das Codec Pack und hab mich deswegen nicht weiter schlau gemacht
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...