Vous n’êtes pas connecté.
Thomas_Haindl
God
Citation de "KingofBohmte"
Hm, komisch. Hab den PC mal neu gestartet und nun läufts wieder. Aber warum? Ich habe nix geändert.
Ja. Aber selbst über manuelles "Senden/Empfangen" sowohl als geschlossene Gruppe als auch jedes einzelne Konto funktionierte es nicht.
Citation de "Tom"
Hast Du das Ding im "Online-Modus"?
ja
Citation
Ist die "planmäßige Übermittlung" aktiviert?
Ist ja nicht nur ein Konto, sondern bei allen. Aber ja, die stehen alle in einer Gruppe.
Citation
Steht das Konto in der entsprechenden Übermittlungs-Gruppe?
Der sagte alles i.O., keine Fehler, obwohl Outlook keine Daten empfangen hat
Citation
Was sagt der letzte Übermittlungsbericht?
Den hab ich nimmer gequält, weils halt mit Ausnahme von gestern Abend immer funktioniert hat.
Citation
Was sagt der Test-Modus (unter Konto-Einstellungen)?
Müsste das COM Plugin sein. Weiß ich aber nicht genau, hat sich ja selber eingeklingt. NAV halt.
Citation
Wie hast Du Deinen Viren-Scanner eingebunden (POP-Proxy oder COM-Plugin) - Bei der Gelegenheit: Hast Du gerade :NET 2.x upgedatet?
-