Hab mir jetzt endlich C&C: Die ersten zehn Jahre gekauft und bin auch eigentlich glücklich damit. Ein paar probleme habe ich aber trozdem und die wären:
1. Alarmstufe Rot und Alamrstufe Rot 2 (sammt Addons) stürzen nach dem start eines gefechts einfach ab, aoser man speichert dierekt nach dem starten und dann in etwa 10 minütigem abstand immer wieder bsi man mit dem gefecht zuende ist.
2. Läuft C&C Gernerals sammt addon irgendwie sehr schlecht, das heiß ich spiele erts mit ner konstannten framerate von ca 30 frames (laut fraps) und plätzlich bricht die framerate auf 1 oder 2 ein und bleibt da für 2-20 sec. und dann läuft das spiel wieder normal weiter. Es ist aber nichtr so das mein rechner überlastet wäre oder so, das passiert soga wenn ich mir den nebel des Kriegs anschaue ?
Vieleicht kennt jemand von euch ja ne lösung für mein problem.
diese Probleme wurden oft beschrieben und sollen laut EA mit dem aktuellen Patch behoben sein.
Was RA1 betrifft, so hilft es, wenn du den Kompatibleitätmodus auf Win95 stellst.
bei generals :
passiert dir das im skirmish mit bots ?
wenn ja: das passiert jedem. das wayfinding system der bots ist schier katastrophal gecoded, weshalb selbst die besten rechenknechte ins derbste ruckeln kommen, wenn die bots ihre einheiten zu dir schicken ..
mir passierte das immer ab 6 bots mittleren schwierigkeitsgrads
zu RA hab ich k.a. .. das lief bei mir ab XP nichtmehr...
Hab leider schon die aktuellen patches drauf.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus test ich mal und ja, das war im skirmish mit 8 bots. Wreds mal mit wenger probieren.