• 26.08.2025, 19:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

powerslide

Non enregistré

web gallery

mercredi 9 août 2006, 18:54

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer bildergallerie die sich evtl sogar in ein bestehendes cms einbauen lässt ..

die aufgabe ist bis jtzt niocht schwer.. das problem ist.. bei den thumbs soll nur ein ausschnitt des bildes gezeigt werden.
ich hab sowas schonmal gesehn.. find es aber leider nicht mehr
hat da evtl jemand ne ahnung wo ich sowas finden könnte?
wär super!

grüße

sebastian

Max_Payne

God

Re: web gallery

mercredi 9 août 2006, 19:04

Also ein alter Bekannter is ja Gallery, die sich auch in einige CMS Systeme integrieren lässt.

--> http://gallery.menalto.com/

Gruß Max Payne

CygnusX1

God

vendredi 11 août 2006, 00:46

www.jalbum.net

@re@50

Foren-Inventar

vendredi 11 août 2006, 01:07

ich suche auch eine web gallery. sie sollte ne upload funktion bieten sehr einfach zu installen/einrichten sein, und thumbnails automatisch erstellen.

sowas kann zwar Imageview 5.3 aber die läuft nicht auf meinem webspace da er irgendwie im safe_mode läuft.

powerslide

Non enregistré

vendredi 11 août 2006, 02:44

lass safemode abschalten

LeifTech

God

vendredi 11 août 2006, 03:16

Citation de "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=6;num=1155135298;start=0#3 date=08/10/06 um 23:07:23]ich suche auch eine web gallery. sie sollte ne upload funktion bieten sehr einfach zu installen/einrichten sein, und thumbnails automatisch erstellen.

sowas kann zwar Imageview 5.3 aber die läuft nicht auf meinem webspace da er irgendwie im safe_mode läuft.

nimm gallery. is gut und ghet auch mit safemode ueber irgendwelche cgi bin oder sowas.. :X boa es is erschreckend wie wenig ich weis ueber linux und es dennoch geschafft hab den krempel zum laufen zu kriegen ;D

speedcorelenny

Full Member

vendredi 11 août 2006, 03:30

http://coppermine.sourceforge.net
was du suchst, ohne den safemode zu deaktivieren.