Schon richtig, aber ich habe das System mithilfe der selbsterstellten Notfall CD von Acronis wiederherstellen wollen, und in dem Acronis (DOS???) Modus sollte er die Datei erkennen.
Das komische ist ja, dass die beiden XP sagten, die Festplatte sei unformatiert.
Habe gestern abend ein Recovery Programm nach Sektoren suchen lassen...das sollte die Nacht durchlaufen, und was ist heute morgen, PC hat sich selbst neu gestartet >
Na super....ich blicke ins Ereignisprotokoll, und da sehe ich nur dass er Updates geladen hat, deswegen darf er sich doch nicht selber neu starten *grml* Habe auto. Upd. nun deaktiviert, hoffentlich hilfts. Wie soll ich die Daten retten wenn ich keinen zuverlässigen PC zur Wiederherstellung habe :'( An meinem geht das nicht, die Festplattenbelüftung ist viel zu laut als dass man dabei schlafen könnte, und die 500GB HDDs werden ziemlich heiss wenn man sie nicht kühlt.
Das neue Jahr fängt ja super an.... :-/ >

Ich ärger mich noch mehr weil ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe und nicht weiss wo der Fehler liegen soll....