Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "Seppel^"
ich glaube das du overlay aktiviert hast, das is noch was anderes als desktop erweitern oder nicht? ich hab schon länger keine ati mehr und auch keinen zweiten monitor.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
ok dann werd ich das mal so probieren.
Citation de "-ManiaC-"
Ich habe keine Nvidia drin, kann dir da also keine spezielle hilfe geben :-/
Hey willst du nen screenshot von meinem Desktop, damit du es mir glaubst?
Und was du mit "Overlay" meinst dürfte der Theatremodus sein(Video auf einem Monitor normal im Player und auf dem anderen Fullscreen)
AcidBurn
Senior Member
ok teste ich heute abend mal. danke.
Citation de "Chylla"
stell mal in den erweiterten einstellung "nView - horizontaler bereich" und nach dem uebernehmen in den einstellungen des 2. monitors "windows-desktop auf diesem monitor erweitern"
muss ich auch nach jedem boot mit nur einem monitor neu einstellen
so long
Chylla
-