Vous n’êtes pas connecté.

Neues moddingtech.de Portal online!
Citation de "-Joker-"
Wie kannst Du eine Distribution vorschlagen die Du selber noch nicht installiert hast ???
Citation de "Katzenfreund"
Ich?
Live-CD!
(installiert hab ich es schlicht noch nicht, weil ich kleine Probleme mit meinen HDDs hatte)
Und weil ich (zumindest teilweise) in der Schule genötigt wurde mit Ubunte (5.x) zu arbeiten.
Wenn ich damit klar komme, kann es so schwer nicht sein.
Dein Post hat sich so angehört als würdest Du es nur vom Hörensagen kennen.
) und subjektiv sehr langsam. Außerdem ein KO-Grund: Es lief aufm aptop nicht besonders toll, weil mein D620 vollgestopft mit Extra-Hardware ist, welche Linux wohl im Ganzen nicht mochte.
Citation de "Jack"
link=board=6;num=1175845822;start=0#3 date=04/06/07 um 10:42:50]Ich denke ich mache Kubuntu drauf.
das einzige, was ich am auslieferungszustand verändern würde waär die anordnung der panels (startleisten), aber das geht ja fix. du kannst im grunde alles per drag'n'drop verschieben, und per rechtsklick eigenschaften wie transparenz, höhe/breite, autohide usw. anpassen.
(das ist mal echt ne killer-applikation! für amarok würde ich sogar zu windows wechseln ...
;D) aber das lässt sich natürlich auch unter anderen WMs problemlos nachinstallieren.
Citation de "Saiya@HPI"
Warum sagen eigentlich die Linux-Geeks, dass Ubuntu kein echtes Linux ist?
;D
Also ist da schon was wahres dran. Trotzdem KANN man die Konsole natürlich in ihrer vollen Mächtigkeit benutzen.
Neues moddingtech.de Portal online! -