Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "das"
Citation
die Mitten im Wawa quaken lassen,
Im WaWa, schon klar :![]()
Citation de "das"
Gitarre mit WLAN - kann man dann auch Wardriving bei Konzerten machen?
Citation de "seaslug"
meine strat und mein boogie sind schon beide über 20 jahre alt, und der sound ist einfach 1a. mich gruselt´s bei dem gedanken, daß man mit jeder billig-japan-gitarre irgend wann ein mal sounds einstellen kann, die eben nicht mehr typisch und unverwechselbar sind. man sollte nicht unbedingt alles digitalisieren, da bin ich dann altmodisch.
Citation de "dasc1mt"
Auf der Musikmesse hatten sie dieses Jahr, was viel schlimmeres:
http://www.daisyrock.com/products/prod_main.htm![]()
Citation de "das"
Tja, das ist eine ähnliche Einstellung wie sie Vinyl-Freaks haben die einen "unreinen" Sound von Schallplatten jedem digitalen Medium vorziehen
Citation de "das"
Tja, das ist eine ähnliche Einstellung wie sie Vinyl-Freaks haben die einen "unreinen" Sound von Schallplatten jedem digitalen Medium vorziehen
...
Citation
nur auf der suche nach dem besten klang. und der kommt halt (leider) immer noch von der platte.
Citation de "Smoern"
Perfekte Klangwiedergabe is definitiv was anderes...
Citation de "Smoern"
Hast du Beweisee für diese These?
Von den akkustischen Werten ist die LP ne absolute Katastrophe. Viele Menschen sagen aber das ihnen eine Vinyl besser gefällt, weil sie "wärmer" klingt. Diese "warmen" (stör)Geräusche haben aber nix mehr mit der Suche nach dem besten Klang zu tun. Perfekte Klangwiedergabe is definitiv was anderes...
-