• 24.07.2025, 01:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Lukas_E

Full Member

Dremelverschnitt bei Plus

lundi 11 février 2002, 13:42

Ab heute gibts bei Plus nen Dremelverschnitt von Mannesmann mit flexibler Welle für 24,99€ ! Drehzahl von 8-30k Umdrehungen einstellbar... scheint nicht schlecht zu sein das Teil.... ;)

The_Pir8

Full Member

Re: Dremelverschnitt bei Plus

lundi 11 février 2002, 20:14

so hab mir das Teil vorhin geholt, sieht echt nicht schlecht aus, die Welle ist ziemlich lang, glaub sogar länger als beim Dremel, Power hat das Ding auch mit 130W Zubehör naja das Gravur, Polier zeugs etc und natürlich die Trennscheiben insgesamt 80 Teile (steht auf der Verpackung).
Das einzigste Problem, daß ich im Moment habe ist daß der Sperrknopf den man braucht um die Aufsätze draufzubasteln öfters mal klemmt, also da mußte ich vorhin einige Male drehen und drücken bis das geklappt hat, mal schauen...
werd jetzt mal damit mein Netzteil bearbeiten...

edit:

also das mit dem Sperrknopf geht jetzt besser, kein plan warum und wenn man die Flexible Welle benützt dann braucht man den Sperrknopf an dem Gerät eh nicht mehr und der an der Welle ist deutlich besser gelöst, da muß man nur son Metallstift reinstecken das hält auch viel besser.

Lukas_E

Full Member

Re: Dremelverschnitt bei Plus

lundi 11 février 2002, 21:05

das mit dem Sperrknopf ist wohl überall so, bzw normal: bei meinem Teil von Tschibo (baugleich mit Drill) ist das genauso :-/