• 21.08.2025, 19:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tekken_Tek

Non enregistré

Auto radi?

lundi 15 avril 2002, 19:59

Hey Jungs.

Ich habe gesehen das manche von euch einen AUTO radi haben, und nicht AP.
Wie mache einen AUDI radi.

Jetzt dachte ich nur kurz, wie ist das dann mit den anschlüssen? P&C ist dann ja woll nicht mehr.
Aber was dann? Was für anschlüsse habt ihr den ( ich meine die mit Auto radi ).

Tekken_Tek
P.S Ist echt cool hier. Auch wenn ich das Forum schon lange kenne und hier lese, ist es doch viel besser hier auch zu posten. ;)

Dragonclaw

God

Re: Auto radi?

lundi 15 avril 2002, 20:35

hi,
wenn du dir einen autoradi besogdt, musst du entweder darauf achten, dasss du PVC-Schläcuhe in deiner wakü benutzt, die du über die anschlüsse bekommst, oder du bastelst etwas mit gewindeschneidern und reduzierstücken und kleber ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Tekken_Tek

Non enregistré

lundi 15 avril 2002, 20:41

Tut mir leit, aber bin Ausländer.
Könntest du mir nicht kurz mal sagen, was du mit Gewindeschneider und Reduzierstück meinst?
Danke.

Dabei, wo kann mann am besten nen Auto radi bekommen?

Tekken_tek

Dragonclaw

God

lundi 15 avril 2002, 21:41

http://www.aquacomputer.de/onlineshop/schlauchverbinder.htm
sowas ist z B ein reduzierstück, es gibt sie auch mit gewinden statt schlauchtüllen in jedem baumarkt.

mit gewindeschneidern kann man in ein rohr oder plastikstutzen ein gewinde schneiden, so dass man anschlüsse reinschrauben kann, statt sie zu kleben.

Autoradiatoren bekommt man günstig bei ebay oder auf dem schrottplatz, man kann aber auch mal in einer Autowerkstatt fragen. da wirds dann aber wahrscheinlich sehr viel teurer.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

LatexLord

Junior Member

lundi 15 avril 2002, 22:00

:D

ich hab 2 Autoradis vom Kadett mit kupferrohr in reihe gelötet.. kein Plug-cool....
aber es passen die meisten schläuche auch so...
ich hab 10mm pneumatikschlauch drauf...
mit n bisschen gewalt kann man sogar son zeug über den anschluss dehnen.... ist ja auch noch gewebevestärkung mit drin

Jan
Fake it ´til you make it...