• 21.08.2025, 07:09
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BODYLOVE

Full Member

@ Caselackierers ;-)

lundi 19 août 2002, 01:33

meine Frage:
habt ihr eure Seitenwände, deckel, Böden auch innen lackiert, bzw habt ihr eure böden überhaupt lackiert?
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

powerslide

Non enregistré

Re: @ Caselackierers ;-)

lundi 19 août 2002, 01:38

im boden liegt schöner autobezugsstoff..

sieht sehr schön asu.. vor allem in verbindung mit dem licht

mfg

slide

www.dasmagic.de/pics/pc/index1.htm

BODYLOVE

Full Member

lundi 19 août 2002, 01:51

hast du die seitenwände auch innen lackiert und den boden auch an der unterseite?
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

powerslide

Non enregistré

lundi 19 août 2002, 01:56

BODYLOVE

Full Member

lundi 19 août 2002, 02:05

aha, dann amch ich das auch nicht ;-)

powerslide

Non enregistré

lundi 19 août 2002, 02:08

sieht man eh nicht

SkavenLord

Full Member

lundi 19 août 2002, 03:46

hat einer mal hammerit ausprobiert kollege meinte der lack sei gut im nehmen
paar dosen nur so kaufen ist etwas teurer nur auf gut dunst
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Ancalagon

God

lundi 19 août 2002, 11:12

Ich hab' die Seitenwände, den Deckel und die Front lackiert, jeweils von außen. Es gibt auch Leute die sich die Arbeit machen das komplette Chassis zu lackieren, was ich allerdings für eher unangebracht halte, da daran viel geschraubt, eingeclipt, eingehakt, etc. werden muß was auf Dauer ohnehin nur zu Lackschäden führt. Mit einem großen Fenster kann das allerdings schon ganz schick aussehen wenn das Gehäuse auch innen ein bischen bunt ist.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

BODYLOVE

Full Member

lundi 19 août 2002, 15:00

ne, au bei nem fenster bringts nix, da man ja nur das mobo und net die gegenüberliegende seitenwand sieht.

Ancalagon

God

lundi 19 août 2002, 16:07

Kommt drauf an wie groß das Fenster ist... Wo steht geschrieben daß ein Fenster immer nur das Mobo zeigen darf?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn