Was findet ihr am geilsten als beleuchtung für nen schwarzen chieftec... blau rot grün?uv mit effekten? kantenschutz?wenn ja welche farbe?
Würde mich mal interessieren
Danke an alle die mir geholfen haben
GrEeTz FuNtAx
Ich änder jeden tag meine meinung was mir am besten in meinem schwarzem chieftec gefallen würde...vorgestern war ich bei blau mit kaltkathode.gestern bei blau//grün mit LEDs heute bin ich bei rot mit LEDs oder kathode....*denk denk*
und dann brauch ich noch irgendein symbol des ich auf der rechten seite in den tower mach und dann rot beleuchte.
in der user gallerie is der schwarze von maniac wenn ich mich recht erninner mit roter beleuchtung...das hat style
über die window form zerbrech ich mir auch den kopf weil ich evtl unten links an der linken seitenwand nen lüfter hinsetzen will.
mit wievielen LEDs leuchtet der rechner schön rot ausm herz? hab nämlich kein plan wieviel ich nehmen soll
GrEeTz FuNtAx
ich habe bei mir ne kombi aus roter neon (soundsensitiv) UV-KKR unten und roten LEDs für das obere plexi.
auf dem gesamtansichtpic sieht man nur die UV-KKR unten mit den roten LEDs oben.
das pic vom cuplex ist von ner LED die ich in ein loch das schon serienmässig über dem cuplex ist beleuchtet.
ich habe drei schalter vorne dran womit ich 1. NEON+CUplexLED, 2. die UV-KKR und 3.die LEDs oben drin steuern kann.
nachtrag: die schlater sind von conrad und haben ein LED integriert (die gibt es mit rot oder grün)
es ist allerdings schade das man die cuplex beleuchtung nur von unten oder bei offenem case sieht, weil da ziemlich genau der türgriff vor sitzt
[table][tr][td]
[/td][td]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Ich bevorzuge ja !keine! Beleuchtung, aber wenn du umbedingt willst, mach doch was kreatives, zum beispiel eine schwache blaue Beleuchtung + ein Stroboskop, das unregelmäßig in großen Abständen blitzt. Das Modell würde sich dann "Mondnacht mit Gewitter nennen". Den Sound dazu bekommst du aus dem guten alten Q3 *g*
hehe ne ich glaub da haut mei katze mir dann aufs plexi weil dir immer da rumhoppelt.
@ maniac
hab schon dein case gesehen.raspekt.wieviele leds hast für den oberen teil verwendet?
GrEeTz FuNtAx