• 22.08.2025, 14:20
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Nukem

Full Member

hab hier 50cm x 60cm Röhm Plex Rumliegen..

lundi 11 novembre 2002, 12:29

...und was damit soll ich anfangen ?
Ideen ?
Anregungen ?
oder doch endlich ein Window fürs 3001 ;)

dazu hab ich noch 4x 12cm Quadrate aus dem Gleichen plexi...werden aber für eine andre Idee gebraucht ;)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Matrix110

Full Member

Re: *g* - hab hier 50cm x 60cm Röhm Plex Rumliegen

lundi 11 novembre 2002, 14:41

Hmm ich würde es in 2 Hälften Teilen und 4 kleine Leisten mir eine Membran Pumpe und endloseichtung holen dann daraus ein "Lebendes" Window machen...mit Wasser drin wo Luftblasen durchgehen also wie diese Wassersäulen nur halt als Window

Nukem

Full Member

Re: hab hier 50cm x 60cm Röhm Plex Rumliegen..

lundi 11 novembre 2002, 14:55

die art von idee hab ich mir für die 12cm platten aufgehoben ;)
muss nur noch das zeugs nach hause schleppen und dremlen
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Al_Borland

God

Re: hab hier 50cm x 60cm Röhm Plex Rumliegen..

lundi 11 novembre 2002, 16:16

mist, genau die selbe idee hatte ich auch gerade...
ich will das ganze schon seit einem ganzen jahr verwirklichen. nur finde ich einfach keine pumpe, die die luft einigermaßen leise zwischen die scheiben pumpt...
Gruß, Micha.