• 31.07.2025, 16:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Strowi

Junior Member

Edelstahl-Blende.. woher?

samedi 1 février 2003, 01:09

hi zusammen,

ich habe nun meinen AT (zusammen mit dem Rest;) bekommen, und würde den aber gerne horizontal in die Lwk-Schächte schrauben, nun fehlt mir nur ne geeignete Edelstahlblende in der Grösse 12,8*14,9cm, am besten natürlich dasselbe Material wie die hier Angebotene.

Kann mir jmd. sagen woher ich eine entsprechend Grosse Edelstahl-Platte am günstigsten bekommen kann?
Thx schonmal...

MISZOU

Senior Member

Re: Edelstahl-Blende.. woher?

samedi 1 février 2003, 09:57

Schau mal gelbe Seiten unter Blechbearbeitung.
Die Größe könntest bei so nem Betrieb als Reste abstauben.

Strowi

Junior Member

samedi 1 février 2003, 14:12

D´Oh...

stimmtja, hätte ich auhc noch drauf kommen können, aber hatte in letzter Zeit soviel Terror mit den Gelben/Rosa Leuten dass ich die vollokommen aus meinem Gedächtnis gestrichen habe...;)

Thx.. werd mal schauen...

DeadEye

Senior Member

samedi 1 février 2003, 15:30

geh zu nem alteisenhändler. da bekommst du sachen viel billiger oder umsonst.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

r1ppch3n

Moderator

samedi 1 février 2003, 15:34

würds auch sowas tun?

wirds bald auch mit edelstahlblende geben ;)

Mr._Frost

Full Member

samedi 1 février 2003, 15:41

jo,desch isch beschtimt woas für denn puper ! :o

DeadEye

Senior Member

samedi 1 février 2003, 16:26

des is auch bald "standart". ich finde selber bauen immer noch stylischer! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

creep

Non enregistré

samedi 1 février 2003, 16:54

alles was man kaufen kann wird nach und nach zum standart, ich bin trotzdem froh das man es kaufen kann ;)