• 21.08.2025, 19:52
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

napcomai

Newbie

Plug n Cool Anschlüsse billiger

lundi 17 mars 2003, 15:04

Hallo Leutz,

hab mich mal schlau gemacht was es mit diesen Plug n Cool anschlüssen auf sich hat .
Dabei  bin ich im Netz auf einen Interssanten Hänler gestossen der mir diese anschlüsse, natürlcih nicht unter dem namen Plug n Cool ebenfalls anbietet,vorteil : GÜNSTIGER !!!
wenn ihr bock evtl etwas geld zu sparen würde ich empfehlen mal unter nachzuschauen.  Die angegebenen Preise würde ich am anfang mal vernachlässigen, nach einem telefonat hab ich eh neue wesentlich günstiger preise für sämtliche im Aqua shop zu erhaltene teile bekommen.
Das einzige was an diesem shop noch etwas kompliziert ist ist die registrierung .. man muß eine email oder fax mit der anschfrift schicken... allerdings findet man alle teile mit bestell nr auch schon vorab in einer pfd datei : Naja ich finde es lohnt sich dort mal nachzufragen ( auch telefonisch ) ich hab meine teile dort jdedenfalls wesentlcih billiger bekommen als wenn ich sie bei aqua computer bestelle.
( eine weitere idee ist es natürlich diese teile bei einem lokalen händler vorort zu kaufen was bei mir um die ecke auch teilweise möglich ist :) )

mfg

edit by Dino

NapcomAi

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: Plug n Cool Anschlüsse billiger

lundi 17 mars 2003, 15:07

dir ist klar das es sich hier um ein HERSTELLER-forum handelt?

deshalb:

peaceman

Junior Member

lundi 17 mars 2003, 15:09

Das hörtsich alles ziemlich "strange" an  ;) , wie proga***.

ich schtätze topic cosed, mal schauen wie lange es dauert

peaceman
1. PC AMD XP2400+@2450 14*175|Epox 8K9A2+|512MB Infinion|Radeon 9800 Pro|Terr. DMX 1024|2x80 IBM (Raid)|20 Maxtor| 2. PC AMD XP1800+@1900+|Elitegroup K7S5a|512MB Nanya cl2|Geforce 2|Terra. Aureon|1x80 IBM| 3. Notebook DELL Inspiron 8600|Pentium M|GeforceFX5650|DVD-Brenner|wlan 54 mbit|512mb|60 IBM

fliegenduennschiss

God

lundi 17 mars 2003, 15:12

der shop is mir irgendwie net sympathisch ::)

dino einmal schließen, bitte

cu, TheCrow

Dino

Administrator

lundi 17 mars 2003, 15:20

@napcomai: Bitte melde dich neu an, unter anderen Namen, dann fällt das nicht so auf, das du für deinen Shop Werbung machst. Ich komme auch nicht in dein Forum wenn du eines hättest und preise dort unsere plug&cool Verbinder an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!